80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Madonna nennt sich jetzt "Madame X"

Das soll sowohl eine neue Kunstfigur sein als auch der Name des neuen Albums.

Jackson 5 mit 2-4-6-8

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Jackson 5 mit 2-4-6-8

Madonna nennt sich jetzt "Madame X"

Immer mehr Fakten rund um das neue Madonna-Album trudeln ein.

Seit Langem schon wissen wir: Vier Jahre nach dem letzten Album arbeitet Madonna an der nächsten Platte. Der Titel steht jetzt auch schon fest.

Madonna habe sich entschieden, ihre neue Platte "Madame X" zu nennen, verkündete die Queen of Pop in einer Videobotschaft auf Instagram. In dem Musik-Clip ist Madonna in vielen verschiedenen Kostümen zu sehen.

Ihre Figur "Madame X" beschreibt sie als eine Geheimagentin, die durch die Welt reist und ihre Identität ständig verändert. So sei sie eine Tänzerin, Professorin, Haushälterin, Gefangene, Mutter, Lehrerin, Nonne, Heilige, Hure und eine "Spionin im Haus der Liebe", zählt Madonna unter anderem auf.

Schon Anfang April hatte sie mit einem großen, roten Buchstaben "X" auf ihrem Instagram-Profil mit mehr als 13 Millionen Followern die Spekulationen um die Ankündigung eines neuen Albums angeheizt. Einen Termin für die Veröffentlichung gab sie allerdings immer noch nicht bekannt.

Madonnas bisher letztes Studio-Album "Rebel Heart" war im März 2015 auf den Markt gekommen.

Madonna - "Hung Up"

Madonna - "Hung Up"
Madonna - "Hung Up"