Madonna: Immer wieder Konzertabsagen

Paul Hardcastle mit 19 (Destruction Mix)

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Paul Hardcastle mit 19 (Destruction Mix)
Madonna
Universal Music
Madonna

Immer wieder gibt es Ärger rund um Madonna - und Ärger und Sorge bei den Fans. Schon auf verschiedenen US-Terminen der "Madame X"-Tour musste sie ja aus gesundheitlichen Gründen einzelne Termine ausfallen lassen. Und so geht es nun im europäischen Teil der Madonna-Tour nahtlos weiter.

Die Tourveranstalter der Agentur 'Everything Is New' haben jetzt also erneut ein Konzert von Madonna canceln müssen. Auf Facebook entschuldigten sie sich bei den Fans und versicherten, dass die Absage "unvorhergesehen und in letzter Minute" stattfand. Es ist das bereits zweite Lissabon-Konzert der "Madame X"-Tour, das Madonna in der portugiesischen Hauptstadt absagte. Es hätte Mittwochabend (22. Januar) im "Coliseu dos Recreios" stattfinden sollen. Schon das Konzert, das dort für den 12. Januar vorhergesehen war, hatte Madonna abgesagt. "Entschuldigt, ich musste heute Abend absagen", schrieb sie dazu und gab als Grund "Verletzungen" an.

Alles in allem sind damit schon neun Konzerte von Madonna ausgefallen. Die (bisherigen) offiziellen Gründe waren: Verletzungen, "zeitliche Einschränkungen" und Produktionsprobleme.

Mal schauen, wie es in London weitergeht, wo der Tourplan die nächsten Madonna-Konzerte vorsieht.

 

Madonna "Borderline"

Madonna "Borderline"
Madonna "Borderline"