80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

'Live From Daryl's House' soll nach Deutschland kommen

Die neue Staffel der Kultshow von Daryl Hall wird derzeit gedreht.

Tanita Tikaram mit Twist In My Sobriety

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Tanita Tikaram mit Twist In My Sobriety

Live From Daryl's House soll nach Deutschland kommen

Das Label BMG hat die Sendung "Live From Daryl's House" vom 80er-Star Daryl Hall (vom Duo Hall & Oates) gekauft und übernimmt die weltweite Vermarkung der bisherigen 82 Folgen. Zudem übernimmt BMG die Produktion der nächsten Staffel. "Live From Daryl's House" begann 2007 als Webserie und wurde zuletzt auf MTV in den USA ausgestrahlt. Ursprünglich wurde es in Daryl Halls ehemaligem Haus in Millerton, New York, gedreht, zog aber in seinen House Club in Pawling, bis letztes Jahr die Produktion vorerst eingestellt wurde.

>> Hall & Oates sind in Amerika wieder voll angesagt.

Die Sendung mit Daryl Hall zeigt Interviews und eine Kochshow, in der Daryl Hall mit seinen Besuchern kocht - im Laufe der Jahre waren Ben Folds, Sammy Hagar, Aaron Neville, Smokey Robinson, Nick Lowe, Todd Rundgren, Mayer Hawthorne, Jason Mraz, Gavin DeGraw, Amos Lee, Elle King, Aloe Blacc, Kenny Loggins und viele andere Stars sein Gast. Daryl Hall:

Ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass 'Live From Daryl's House' zurückkommt! Wir haben einen neuen Produktionspartner mit BMG, der begeistert ist, diese Show mit mir weiterzuentwickeln. Wir produzieren ab Herbst.

Das Management von BMG bestätigte, dass die Nachfrage nach "Live From Daryl's House" sowohl in den USA als auch international groß ist. Derzeit werden TV-Partner in Europa, insbesondere in Deutschland, für die Verbreitung gesucht.

Daryl Hall & John Oates "Maneater"

Daryl Hall & John Oates "Maneater"
Daryl Hall & John Oates "Maneater"