80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Kaum zu glauben: Bananaramas 1. Outdoor-Gig... ist dieses Wochenende!

Die Mädels treten tatsächlich zum allerersten Mal unter freiem Himmel auf.

U2 mit Sunday Bloody Sunday

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
U2 mit Sunday Bloody Sunday

Kaum zu glauben: Bananaramas 1. Outdoor-Gig... ist dieses Wochenende!

Man will es gar nicht für möglich halten: Bananarama, die - laut Guinness Buch der Rekorde - erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten ist noch nie unter freiem Himmel aufgetreten. Das wird sich an diesem Wochenende ändern. Bananarama sind nämlich Headliner bei einem Festival auf der Burg in Edinburgh.

Im vergangenen Jahr hatten Bananarama in der Original-Besetzung der 80s ein kleines Comeback mit ein paar UK-Gigs gestartet. Weil die Konzerte sofort ausverkauft waren, gab es in diesem Jahr weitere Termine - und nun eben auch einen Open Air-Auftritt.

>> Bananarama-Keren trennt sich (wieder mal) von Ex-Wham!-Andrew.

Der Veranstalter freut sich schon auf den Auftritt der Bananarama-Ladies in der schottischen Hauptstadt: “Bananarama are real pop legends. We’re really looking forward to welcoming them here at the Castle for what’s sure to be a special evening.”

Ob Bananarama auch mal nach Deutschland kommen ist derzeit leider noch unklar.

Bananarama "Robert De Niro's Waiting"

Bananarama "Robert De Niro's Waiting"
Bananarama "Robert De Niro's Waiting"