80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Irre Simulation: So sähe Michael Jackson heute aus - wenn...

...er 1.) noch leben würde und wenn er 2.) NIE eine Schönheitsoperation gemacht hätte!

Michael Jackson mit Unbreakable

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit Unbreakable

Irre Simulation: So sähe Michael Jackson heute aus - wenn...

Am 29. August wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. In diesem Zusammenhang ist jetzt eine irre Simulation seines Gesichtes aufgetaucht. Die Annahme: Michael Jackson würde noch leben UND: Er hätte nie eine Schönheits-Operation an sich machen lassen.

Obwohl Michael Jackson chirurgische Eingriffe offiziell immer wieder vehement verneinte, ist es schwer vorstellbar, dass der King of Pop im Laufe seiner Karriere nicht zahlreiche Schönheitsoperationen hat vornehmen lassen. Schätzungen gehen teils von über einhundert OPs aus.

Neben der offensichtlichen Veränderung seiner Hautfarbe waren im Laufe seines Lebens einige signifikante Unterschiede in seiner Gesichtsstruktur zu beobachten. Die Liste potenzieller Veränderungen, die in den Medien thematisiert wurden, reichen von Wangenimplantaten über Korrekturen am Kinn bis hin zu Botox-Behandlungen.

Nun ist im Rahmen der Dokumentation "The 10 Faces of Michael Jackson" eine Simulation aufgetaucht, die zeigt, wie Jacko heute ohne kosmetische Eingriffe aussehen würde. Eine irre Vorstellung.

80s80s wird an seinem Geburtstag Michael Jackson im Programm abfeiern: Stündlich seine 80s-Hits und die Stories aus seinem Leben. Einschalten!

Michael Jackson - "Bad"

Michael Jackson - "Bad"
Michael Jackson - "Bad"