80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Hubert Kah hat eine neue Band

Der NDW-Star singt jetzt richtig harte Musik.

Frl. Menke mit Tretboot in Seenot

NDW

NDW


Es läuft:
Frl. Menke mit Tretboot in Seenot

Hubert Kah hat eine neue Band

Die Band Herren aus Dessau haben einen neunen Sänger: Hubert Kah. Für die 2013 gegründete "Neue-Deutsche-Härte"-Band könnte das ein PR-Coup werden. Denn bisher lief es für die Herren noch nicht so rund. 2016 gab es den ersten Wechsel am Mikrofon, Martin Soer, Sänger der Band Stahlmann kam zu Band. Aber Martin Soer scheint ausgelastet zu sein, und insofern war ein weiterer Wechsel nötig zu werden.

>> Weniger bekannte Fakten zu Hubert Kah: er sang mit Sandra den Hit "Maria Magdalena".

Nun wird das Miko prominent besetzt: Neue-Deutsche-Welle-Sänger Hubert Kah ist den Herren beigetreten. Zeitgleich wurden ein neues Studioalbum angekündigt. Dazu sollte man wissen, dass Hubert Kah zuvor nur einen Gastsauftritt bei den Herren haben sollte, aber scheinbar hat die Chemie gestimmt, und die Herren bestätigen der Presse, dass Hubert Kah Teil der Band geworden ist.

Hubert Kah "Engel 07"

Hubert Kah "Engel 07"
Hubert Kah "Engel 07"