80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Genesis sind wieder zusammen!

Das Genesis-Comeback ist gesicherte Sache

ZaZa mit Zauberstab

NDW

NDW


Es läuft:
ZaZa mit Zauberstab

Genesis wollen es wieder wissen

Genesis-Fans flippen aus, die Musikwelt hat es geahnt (wir berichteten bereits). In der Morgensendung von BBC2 Radio hat die Band persönlich ihre Reunion bekannt gegeben. Dazu wird es auch eine Tour in Großbritannien geben, die für Ende des Jahres geplant ist. Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks werden also nach über 13 wieder gemeinsam die Bühnen rocken.

Genesis streute die Gerüchte schon seit einiger Zeit zaghaft mit Instagram-Posts. Außerdem verrriet wohl ein übereifriger britischer Veranstalter das Geheimnis mit einer automatisierten Nachricht an die Fans. User erhielten am Dienstag die Info, sich Tickets für eine anstehende Genesis-Show zu sichern.

Jetzt passiert also was laut Insiderkreisen schon lange gewollt und geplant war. Wegen gesundheitlicher Probleme sollte Phil Collins an den Drums allerdings durch seinen Sohn Nic unterstützt werden. Ob es auch ein neues Album geben wird steht allerdings noch nicht fest.

Genesis - "Land Of Confusion"

Genesis - "Land Of Confusion"
Genesis - "Land Of Confusion"