80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Geht Michael Jackson als Hologramm auf Tour?

Seine Familie plant wohl eine "Jacksons"-Tour mit Michael.

Michael Jackson mit One Day in Your Life

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit One Day in Your Life

Geht Michael Jackson als Hologramm auf Tour?

Bald neun Jahre ist Michael Jackson tot - jetzt soll er trotzdem wieder auf Tour gehen. Nämlich als Hologramm! Diesen Plan scheint seine Familie auszubrüten, denn sie möchte eine "The Jacksons"-Tour MIT dem King Of Pop auf die Beine stellen.

In einem Interview mit dem "Daily Express" plauderte Bruder Tito Jackson jetzt aus, dass es den konkreten Plan gebe, dass die "Jacksons" wieder auf Tour gehen. Sowohl er, als auch Jermaine, Jackie und Marlon Jackson hätten ein Angebot bekommen, dass auch die "Teilnahme" von Michael Jackson als Hologramm vorsehe.

Wir haben diese Hologramm-Idee schon häufiger in den Raum geworfen und darüber nachgedacht. Uns wurde selbst vorgeschlagen, dass Michael als Hologramm mit auf Tour gehen kann. Das wäre eine gute Möglichkeit für uns, ihn zu featuren.

Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass so etwas stattfindet. Bereits bei den Billboard Music Awards 2014 erschien Michael Jackson als Hologramm und performte den Song "Slave To The Rhythm". Schaut euch hier dieses Ereignis noch einmal als Video an:

Michael Jackson - "Slave To The Rhythm"

Michael Jackson - "Slave To The Rhythm"
Michael Jackson - "Slave To The Rhythm"