18.02.2022

Wir erinnern an Falco - Er wäre 65 geworden

Am Samstag, seinem Geburtstag, spielen wir auf 80s80s ganz viel Musik von Falco. Hier alle Infos.

Falco
Falco

Am 6. Februar 1998 verunglückte Falco tödlich in der Dominikanischen Republik. Damit endete die unglaubliche Karriere des erfolgreichsten Österreichers der 80s in den internationalen Charts. Falco hatte nicht nur unzählige Hits im deutschsprachigen Raum - er eroberte mit seinen Hits - etwa "Der Kommissar" - sogar die amerikanischen Billboard-Charts.

>>> NEU: 80s80s DEUTSCH. Mit den 80er-Songs aus Deutschland und Österreich.  Hier anhören. 

Am kommenden Samstag, dem 19.2.22 wäre Falco 65 Jahre geworden. Ein Anlass für uns, an diesem Tag an diesen legendären Musiker zu erinnern. Am Samstag spielen wir auf 80s80s-Radio jede Stunde Songs von Falco.

Real Life mit Send Me an Angel

80s80s DAB+

80s80s DAB+

Samstag hier einschalten für Musik von Falco. 


Es läuft:
Real Life mit Send Me an Angel

Falco "Der Kommissar"

Falco "Der Kommissar"
Falco "Der Kommissar"