80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Culture Club werden von Schotten ausgetrickst

Das liegt am Namen.

Frankie Goes to Hollywood mit Two Tribes

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Frankie Goes to Hollywood mit Two Tribes

Culture Club werden von Schotten ausgetrickst

Culture Club sind mit ihrem neuen Album auf Tour, auch in Schottland. Aber im Vorfeld gab es eine Ermahnung von Bandmitglied Mikey Craig an die dortigen Fans:

Wir wissen was da los ist, und ja, wir haben drei Bandmitglieder, die schottische Nachnamen haben. Ich Craig, Jon hat den Nachnamen Moss und Roy den Namen Hay. Aber was im Vorfeld der Konzerte passiert ist nicht okay. Vor jedem Auftritt rufen mindestens 50 Leute an, die behaupten unser Verwandten zu sein.

Mikey Craig und Boy George haben jetzt allen Veranstaltern in Schottland Gästelistenplätze für "Familienmitglieder" untersagt: "Wir haben in Schottland nun mal keine Familie, auch wenn es dort auf den Konzerten immer sehr familiär zugeht."

>> Alles zur neuen Platte von Culture Club.

Übrigens betont Culture Club, dass sie auf den Konzerten durchaus neue Sachen spielen, aber weitestgehend Hits wie "Do You Really Want To Hurt Me?", "It's A Miracle", "Church Of The Poison Mind" und "Karma Chameleon".

>> Alles zur Kult-DVD "Live At Wembley" von Culture Club.

Culture Club "Church Of The Poison Mind"

Culture Club "Church Of The Poison Mind"
Culture Club "Church Of The Poison Mind"