80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Camouflage veröffentlichen Neuauflage von "Methods Of Silence"

Zum 30. Jubiläum des Albums gibt´s wieder jede Menge Raritäten.

Ina Deter Band mit Neue Männer Braucht Das Land

NDW

NDW


Es läuft:
Ina Deter Band mit Neue Männer Braucht Das Land

Camouflage veröffentlichen Neuauflage von "Methods Of Silence"

Bereits letztes Jahr gab es eine Camouflage-Neuauflage zum 30. Geburtstag: Und zwar von ihrem Album „Voices & Images“. Mit diesem Werk gelang Camouflage im Jahr 1988 ein sehr erfolgreiches Debüt. Der erfolgreichste 80s-Hit „The Great Commandment“ war Teil dieses Albums.

Schon ein Jahr später legten Marcus Meyn und seine Band nach:  Auf „Methods of Silence“ legten Camouflage mit „Love Is A Shield“ gleich den nächsten Klassiker der 80s hin.

Zum 30. Geburtstag von „Methods of Silence“ haben Camouflage nun wieder die Archive durchsucht. Rausgekommen ist eine Doppel-CD mit vielen seltenen und bislang unveröffentlichten Aufnahmen - gefundenes Fressen für die Fans also. Und das auch noch ganz exklusiv: Die Jubiläums-Edition ist auf 1.500 Exemplare limitiert.

Camouflage - "Love Is A Shield"

Camouflage - "Love Is A Shield"
Camouflage - "Love Is A Shield"