Bryan Adams
A&M via YouTube
Bryan Adams

Bryan Adams feierte seinen 60ten mit Sombrero

Mexikanische Party zum runden Geburtstag für Bryan Adams

Duran Duran mit A View to a Kill

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Duran Duran mit A View to a Kill

Bryan Adams: Mit Sombrero und für immer 18

Bryan Adams
A&M via YouTube
Bryan Adams

Der kanadisch-britische Rocksänger Bryan Adams ("Summer Of '69") macht sich nichts aus seinem 60. Geburtstag (5.November). Feiern tut er trotzdem regelmäßig und dürfte mittlweile wieder fit sein.

Er sei "18, bis ich sterbe", sagte Bryan Adams mit einem Augenzwinkern der Deutschen Presse-Agentur in London. Mit dem gleichnamigen Song ("18 til I Die") hatte Bryan Adams  ja bereits in seinern 30ern einen Hit.

Seinen runden Geburtstag hat Bryan Adams gefeiert wie angekündigt:

Ich feiere ein bisschen, und mache eine mexikanische Party. Wir haben mexikanisches Essen, eine Mariachi-Band, wir tragen Sombreros. Und wer Margaritas will, der bekommt Margaritas. Das macht richtig Spaß

Kürzertreten wird Bryan Adams auch mit 60 Jahren nicht. Kurz nach seinem Geburtstag setzt er die Welttournee zu seinem aktuellen Album "Shine A Light" fort, die bis zum Frühling 2020 dauern wird.

>> Immer fleissig der gute Bryan Adams

Bryan Adams - "Summer Of 69"

Bryan Adams: "Summer Of '69"
Bryan Adams: "Summer Of '69"