80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Bruno Mars als Prince: Falschmeldung

Er wollte die Filmrolle zu keinem Zeitpunkt übernehmen.

Prince mit Starfish and Coffee

Prince

Prince


Es läuft:
Prince mit Starfish and Coffee

Bruno Mars als Prince: Falschmeldung

Es hätte so schön sein können, aber ein Vertreter von Bruno Mars sagt nun, dass die Berichte, wonach der Star Prince in einem neuen Film porträtieren soll, "zu 100 Prozent falsch" sind.

>> Metallica covern "When Doves Cry" von Prince.

Der Daily Mirror hatte am Wochenende das Gerücht verbreitet. Dabei ging es um eine Netflix-Produktion. Nun dementierte nicht nur Bruno Mars, auch Netflix stellte klar, dass es kein derartiges Projekt gibt. Die Geschichte klang auch deshalb glaubhaft, weil Bruno Mars bei den Grammy Awards 2017 eine unvergesslichen Auftritt mit "Let's Go Crazy" von Prince hatte.

Bruno Mars "Let's Go Crazy"

Bruno Mars "Let's Go Crazy"
Bruno Mars "Let's Go Crazy"