Bruce Springsteen 2019
Sony Music
Bruce Springsteen 2019

Bruce Springsteen und Sting rocken für den Regenwald

„The Boss“ und der Police-Frontman als Headliner für das große New Yorker Benefizkonzert

Europe mit The Countdown

Rock

Rock

Hier 80s Rock non stop hören!


Es läuft:
Europe mit The Countdown

Bruce Springsteen und Sting gemeinsam on stage

Bruce Springsteen, James Taylor, John Mellencamp, Eurythmics, Bob Geldorf und Shaggy werden gemeinsam mit Sting beim inzwischen schon 30. Benefizkonzert des Rainforest Fund auftreten.

Der 1989 von Sting und seiner Frau Trudie Styler gegründete Rainforest Fund soll mit seinen Aktionen und Einnahmen die Regenwälder der Welt und die Menschenrechte der dort lebenden indigenen Völker schützen.

>> Sting kritisiert die Umweltpolitik des brasilianischen Regierungschefs Jair Bolsonaro gewettert

Jetzt wird gerockt für den guten Klimazweck. Moderiert wird die Veranstaltung von Robert Downey Jr. Bis zum 9. Dezember ist noch genug Zeit das New Yorker Beacon Theater stilgerecht zu dekorieren.

Und das Allerbeste: Gerade erst hat der Police-Man ausgewählte Gigs in Deutschland gerockt, wie jetzt am 31.10.2019 in Berlin. Und Sting kommt auch 2020 wieder zu uns. Der VVK beginnt am 1 November. Alle Infos hier

 

 

The Police "Every Breath You Take"

The Police "Every Breath You Take"
The Police "Every Breath You Take"