80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Belinda Carlisle jetzt als Musical

"Head Over Heels" besingt die Go-Go's der 80s.

Dexys Midnight Runners mit Come On Eileen

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Dexys Midnight Runners mit Come On Eileen

Belinda Carlisle jetzt als Musical

In den letzten drei Jahrzehnten hat Belinda Carlisle Verwandlung vom Hollywood-Punk mit ihrer Band den Go-Go's zur Pop-Ikone durchgemacht. Mit "Heaven Is A Place On Earth" gelang Belinda Carlisle der internationale Durchbruch. Derzeit ist Belinda Carlisle auf Tour in den USA und England, aber am Horizont zeichnet sich ein weiterer Meilenstein ihrer Karriere ab: das Musical. Es war ihre Bandkollegin der Go-Go's, Jane Wiedlin, die die Bombe platzen lassen wollte: "Wir sind jetzt alle über 60, und jetzt ist es Zeit für den Broadway!"

>> Ihre krassen Kokain-Zeiten hat Belinda Carlisle längst hinter sich gelassen, was war da los?

Das Musical "Head Over Heels" hat also im Sommer Premiere. Schon am 26. Juli geht es los. Aber da die Show in San Francisco schon gezeigt wird, wird es eher ein Soft-Opening als eine Premiere. Belinda Carlisle. Die in Bangkok wohnt, konnte es für die San Francisco-Shows nicht einrichten. Aber für die Premiere in New York ist sie angekündigt. Choreograf Spencer Liff lobte die Zusammenarbeit mit Belinda Carlisle und den Kolleginnen. Er und Tom Kitt, der für die Musik verantwortlich ist, hatten das volle Vertrauen der Go-Go's. Kernaussage des Musicals sind Frauen, die Pioniere des Musik-Geschäfts waren. Denn in den 80s waren die Go-Go's in ihrer Art einzigartig frech und frisch.  

Go-Go's "Our Lips Are Sealed"

Go-Go's "Our Lips Are Sealed"
Go-Go's "Our Lips Are Sealed"