80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Modern Talkings "Cheri Cheri Lady" braucht euch

Dieter Bohlen ruft zur Challenge auf, und alle können mitmachen

Martika mit Toy Soldiers

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Martika mit Toy Soldiers

Dieter Bohlen ruft zur #cherrycherryladychallenge auf.

Der große Spass kann losgehen, aber wer weiß - vielleicht tun sich neue Talente auf. Alle können mitmachen bei der Challenge Dieter Bohlens.

Macht bitte mit und sendet das Video, wo Ihr versucht 'Cherry, Cherry Lady' zu singen

Und schon geht eine Welle durchs Netz. Was Dieter Bohlen beim letzten DSDS-Finale mal so angedacht hat wird immer grösser. In diesen Tagen postet der Modern Talking Macher ein Video nach dem anderen mit der Aufforderung mitzumachen.

>> Spätere Hits von Modern Talking hatten einen hohen Trash-Faktor. Hier die 5 Talsohlen der Band Modern Talking.

Die Videos davon teilt Dieter Bohlen in seiner Instagram-Story mit seinen mehr als 1,3 Millionen Abonnenten.

Angefangen hat alles mit dem Cover von Capital Bra. Der nahm sich den alten Modern Talking-Hit von 1985 "Cheri, Cheri Lady" und mischte ihn neu auf. Das gefiel Dieter Bohlen offensichtlich so gut dass er den Text immer vor sich hin trällert. Aber wer weiß was für tolle Interpretationen nun noch ins Haus flattern bei der Challenge.

>> "Louis Louis" heißt ein Song von Rapper Kay One – ein Cover des Modern Talking-Hits "Brother Louie", hier anhören. 

Ob und was Dieter Bohlen für die besten Interpretationen springen lässt ist nicht bekannt, aber es ist ja allen klar: „You Can Win If You Want“

Modern Talking "Cheri Cheri Lady"

Modern Talking "Cheri Cheri Lady"
Modern Talking "Cheri Cheri Lady"