Madonna
Madonna

60 Jahre Madonna: Am Donnerstag feiern wir die Queen Of Pop

Jede Stunde Musik und Stories rund um das Geburtstagskind im Real 80s Radio.

Tears for Fears mit Change

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Tears for Fears mit Change

60 Jahre Madonna: Am Donnerstag feiern wir die Queen Of Pop

Am kommenden Donnerstag (16.08.) wird Madonna 60 Jahre alt. Aus dem Kreis der drei Superstars des gleichen Jahrgangs (Prince, Michael Jackson und eben Madonna) ist sie die einzige, die diesen Ehrentag tatsächlich begehen kann.

Wir zelebrieren die Queen Of Pop natürlich an diesem Tag bei uns im Programm: Jede Stunde gibt es 80s-Musik von Madonna und die Stories aus ihrem Leben in unserem Real 80s Radio (einfach oben einschalten).

Zwischenzeitlich verdichten sich auch die Gerüchte um ein neues Madonna-Album: Da sie ja derzeit in Lissabon lebt, haben ihre neuen Songs viele portugiesische Einflüsse, verriet Madonna der Zeitschrift "Vogue":

"Ich habe einfach so viele tolle Musiker kennengelernt. Lissabon hat meine Musik stark beeinflusst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach diesem Jahr nicht von dieser einzigartigen Kultur beeinflusst sein könnte."

Angeblich soll sie beim neuen Album wieder mit Super-Produzent Diplo zusammenarbeiten. Gerüchten zufolge sind ein spanisch-sprachiger Song und auch ein Rap-Song (!) geplant. Als Termin ist Ende des Jahres geplant.

Madonna - "La Isla Bonita"

Madonna: "La Isla Bonita"
Madonna: "La Isla Bonita"