06.04.2021

Mallorca ja oder nein? Lionel Richie sagt: Nein!

Seinen Auftritt auf der Insel hat 80s-Star Lionel Richie jetzt auf 2022 verschoben.

Howard Jones mit Like to Get to Know You Well

Real 80s

Real 80s

Lionel Richie läuft bei 80s80s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Howard Jones mit Like to Get to Know You Well
Lionel Richie
Universal Music
Lionel Richie

Lionel Richie sagt Nein zu Mallorca

Alles redet über die Frage, ob in diesen Tagen und Wochen eine Reise nach Mallorca eine gute Idee ist oder eher nicht. Lionel Richie hat dazu eine ganz klare Meinung: Nein! Die Fans des 80s-Stars auf Mallorca müssen noch länger auf den Auftritt von Lionel Richie warten. Das für Juli geplante Konzert wird nämlich auf 2022 verschoben.

>> Disney plant einen Lionel Richie-Musikfilm

Eigentlich hatte der Lionel Richie schon im vergangenen Jahr mit seiner "Hello"-Tour durch Europa ziehen wollen, es gab auch bereits zu diesem Zeitpunkt schon einen geplanten Mallorca-Termin. Doch dann machte – wie überall sonst auch – die Pandemie die Planung zunichte. Als neuer Termin für die Stierkampfarena von Palma wurde jetzt der 22. Juli 2022 benannt.

>> Lionel Richie wird Botschafter für Prince Charles

Lionel Richie schrieb auf seiner Facebook-Seite, man sei zwar auf Mallorca inzwischen „etwas näher an der Normalität“, aber eben noch nicht dort angekommen. So kann man die Verschiebung von Lionel Richies Gig auch als Signal an alle Menschen sehen, die in den Osterferien in Scharen auf die Insel reisen, während in Deutschland kaum eine Reise möglich ist.

Lionel Richie - Hello (Official Video)