Linda Jo Rizzo
Herbert Began & Fancy Zyx Music
Linda Jo Rizzo
30.11.2023

Linda Jo Rizzo singt unseren Weihnachtshit!

In den 80ern war sie in Bobby Orlandos Girlband The Flirts. Linda Jo Rizzo sang auch deren Hit "Passion". Nun geht sie für 80s80s ins Studio.

Flirts - Passion (1982)
Flirts - Passion (1982)

Wer singt den 80s80s-Weihnachtssong 2023?

Ihr habt entschieden: der 80s80s Xmas-Song wird ein Italo Disco-Dancefloorkracher. NDW und Rock konnten Euer Herz nicht erwärmen. Seit Eurer Entscheidung haben wir Kontakt mit Italo Disco-Producern aufgenommen, denn jetzt muss es ganz flott gehen: Weihnachten ist nicht mehr so weit weg!

Und schon die nächste gute Nachricht für die Italo Disco-Fans: Linda Jo Rizzo wird unseren Weihnachtshit singen. Heute hat sie gegenüber 80s80s Moderator George bestätigt, sie ist dabei. Damit wird Linda Jo Rizzo ihre Begeisterung für das Genre weiter leben. Denn in den 80ern konnte sie mit ihrer Band The Flirts einen großen Top-10 Hit bei uns landen: "Passion".

Linda Jo Rizzo
Mila Pairan
Linda Jo Rizzo

Wer ist Linda Jo Rizzo?

"Passion" von The Flirts war einer der ganz großen Italo Disco-Dancefloorkracher der 80er. Aber auch jenseits der The Flirts hatte Linda Jo Rizzo spannende Musikprojekte: mit Adriano Celentano, Dieter Bohlen, C. C. Catch, Fancy und Al Bano. Die Vollblutmusikerin soll noch dieses Wochenende im 80s80s-Studio singen.

Kim Wilde mit Hey Mister Snowman

80s XMAS

80s XMAS

Das 80s80s Weihnachtsradio ist auch 2023 wieder für Euch zurück!


Es läuft:
Kim Wilde mit Hey Mister Snowman
Righeira mit Vamos a la Playa

ITALO DISCO

ITALO DISCO

Das Radio für Italo Disco-Fans!


Es läuft:
Righeira mit Vamos a la Playa