Kylie Minogue Wines
Kylie Minogue Wines
Kylie Minogue Wines
24.06.2024

Wusstet Ihr eigentlich, dass Kylie Minogue…

Die australische 80s-Ikone Kylie Minogue vertreibt tatsächlich ihren eigenen Wein. Ob Winzerkollege Sting schon probiert hat?

New Order mit Blue Monday

DANCE

DANCE

Ein eigenes Radio nur für die Dancefloor Banger der 80ies. Alle Essantials, alle Floorfiller, alles tanzbar. Dance, Wave, Synthie Pop, Rap und Freestyle.


Es läuft:
New Order mit Blue Monday
Dieter Meyer von Yello
orodecacao.com
Dieter Meyer von Yello

Dieter Meyer (Yello)

Dass Musiker neben all ihrem Erfolg auf der Bühne, sich auch anderen Beschäftigungen widmen, ist nicht neu. 80s-Soundkünstler Dieter Meyer von Yello hat sich als Unternehmer schon lange der Kakaobohne und der Schokolade gewidmet. Dazu hat er sogar einen eigenen Shop in Zürich.

Kylie Minogue Wines - ProWein 2023 in Düsseldorf
Kylie Minogue Wines - ProWein 2023 in Düsseldorf

Wie viel Wein hat Kylie Minogue schon verkauft?

Und auch 80s-Megastar Kylie Minogue reiht sich ein bei den Kulinarik-begeisterten Musikern mit ausreichend Rest-Freizeit. 

Kylie Minogue verkaufte ihre Pullen bereits über acht Millionen Mal und hat sogar ein Lied über Wein: „Fine Wine“ auf ihrem Album „Disco“ von 2020.

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Kylie - Can't Get You Out Of My Head Live From New York (Kylie Minogue Wines Promo - Carlyle Hotel)
Kylie - Can't Get You Out Of My Head Live From New York (Kylie Minogue Wines Promo - Carlyle Hotel)

Was macht Kylie Minogue sonst so?

Kylie Minogue entwickelte ihre Weinlinie zusammen mit dem australischen Geschäftsmann Paul Schaafsma, CEO des britischen Distributors Benchmark Drinks, der auch Weine für andere Prominente wie den englischen Musiker Gary Barlow und den schottischen Koch Gordon Ramsay entwickelt hat. Die Marke wurde am 28. Mai 2020 eingeführt.

Kylie Minogue Wines wurde im Juni 2022 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Zu diesem Anlass gab Kylie Minogue damals eine intime Jazz-Performance im Carlyle Hotel in New York City, einem Hotel, das Minogues Weine in seinen Restaurants und Bars serviert. Etwas später präsentierte Kylie ihren Most auch auf der Messe „ProWein“ in Düsseldorf.

Kylie ganz nach dem Motto "I Should Be So Lucky" selbst über ihre Weinleidenschaft:

"Ich bin unglaublich begeistert von der weltweiten Resonanz auf Kylie Minogue Wines. Die Nummer eins unter den Roséweinen in Großbritannien zu sein und seit der Markteinführung mehr als acht Millionen Flaschen zu verkaufen, ist ein unglaubliches Zeugnis für die großartigen Produzenten und Winzer, mit denen wir das Glück haben, zusammenzuarbeiten. Ich bin sehr berührt von der Freude, die Kylie Minogue Wines so vielen Menschen auf der ganzen Welt bereitet - genießen Sie verantwortungsvoll!"

Ja, man könnte glauben, alles, was Kylie Minogue anfasst, wird zu purem Gold. Bereits vor dem Weinanbau gingen ja schon Parfum, Unterwäsche und Bettzeug sprichwörtlich auf das Konto der Businessfrau.

Eines ihrer persönlichen Herzensangelegenheiten war und ist ein alkoholfreier Wein. Interessant für die Liebhaber unter euch:

Grüner Tee sorgt für das gewisse Etwas. Der Grüne Tee stammt aus der chinesischen Provinz Yunnan, von den Bergregionen der Lui-Da-Mountains. Gepflückt werden die penibel selektierten Blätter und Knospen per Hand, um anschließend daraus ein Konzentrat herzustellen. Dieses wird dem europäischen Wein hinzugefügt. Doch zuvor wird dieser noch schonende vergoren, wobei Alkohol hier nicht mit im Spiel ist. Gleiches gilt für zugesetzten Zucker - gesüßter Wein gehört ohnehin nicht zu Kylie Minogue Favoriten.
 

So kann man Kylie Minogue in allen Lebenslagen genießen, ganz ohne bitteren Nebengeschmack oder schlechtem Gewissen – Prost Kylie!

Kylie Minogue - Locomotion (Official Musicvideo)

Kylie Minogue "Locomotion"
Kylie Minogue "Locomotion"

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN