Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Jason Donovon & Kylie Minogue
PWL via Youtube
Jason Donovon & Kylie Minogue
05.05.2022

Kylie Minogue und Jason Donovan wieder vereint

Das Traumpaar der 80s aus der Kult-Fernsehserie Neighbours soll die Soap gemeinsam beenden. In ganz besonderen Rollen.

The Weeknd mit Take My Breath

Neo

Neo

Der Sound der 80er ist aktueller denn je – viele 80s Stars veröffentlichen bis heute neue Musik. Viele junge Künstler feiern den Sound der 80er. Zeit also für ein eigenes Radio für den neuen Sound der 80er. Jetzt hier 80s80s NEO einschalten!


Es läuft:
The Weeknd mit Take My Breath
Neighbours Theme Song Compilation
Neighbours Theme Song Compilation

Tatsächlich läuft die beliebte Serie in Australien seit 37 Jahren und soll nun endgültig eingestellt werden.

Die Serie war das Sprungbrett für einige Stars, vor allem für Kylie Minogue und Jason Donovan. Sie haben danach bekannterweise ihre internationale Musikkarriere gestartet, als Paar und natürlich auch als Solokünstler. Vielen Fans ist ihre gemeinsame musikalische Liebeserklärung in Erinnerung geblieben.

1989 sangen sie "Especially for you" gemeinsam - nun bescheren Kylie Minogue und Jason Donovan (beide 53) den "Neighbours"-Fans ein Highlight und kehren zum Abschied der australischen Erfolgs-Soap zurück.

Die beiden australischen Megastars werden als ihre Charaktere Charlene Mitchell und Scott Robinson "eine ganz besondere Rolle" in dem Serienfinale spielen, wie auf dem offiziellen Twitter-Konto der Soap bekannt gegeben wurde. Scott und Charlene seien „das ultimative Pärchen der Serie, weshalb es sich nicht richtig anfühlen würde, das Ganze ohne sie zu beenden“.

KYLIE MINOGUE

ALTE HEIMAT UND NEUE SONGS

Seit 1987 lebt Kylie Minogue in London. Jetzt scheint es sie wieder in die australische Heimat zu ziehen. Neue Songs sind auch startklar.

William Baker
William Baker
NEIGHBOURS NACHBARN GERMAN OPENING & CLOSING CREDITS
NEIGHBOURS NACHBARN GERMAN OPENING & CLOSING CREDITS

80s-TV-Fans der ersten Stunde können es kaum glauben.

Die Macher der Sendung hatten bereits vor gut zwei Monaten das Ende der Show erklärt.

Auch in Deutschland wurde die Serie Neighbours unter dem Namen Nachbarn gezeigt. Ab 1989 lief Nachbarn für einige Jahre auch bei uns.

Erzählt wird das Leben der Bewohner der Ramsay Street in einem fiktiven Vorort von Melbourne.

Kylie Minogue hat sich ihren Social Media-Kanälen sehr traurig über das Aus des TV-Dauerbrenners geäußert. Die TV Soap geht zu Ende – die Musik der 80s-Stars geht weiter.

Kylie Minogue & Jason Donovan - Especially For You (Official Video)

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.