Madonna live im Olympiastadion Berlin am 28.08.2008
IMAGO / Future Image
Madonna live im Olympiastadion Berlin am 28.08.2008
13.01.2023

Kommt Madonna wieder auf Tour?

Wer Madonna auf der Konzert-To-Do-Liste noch nicht abgehakt hat, könnte 2023 Gelegenheit dazu haben.

Lionel Richie mit Penny Lover (Live - Live @ Wembley Arena London 2001)

LIVE

LIVE

Wer beim Wort Konzert direkt Lust auf Livemusik bekommen hat, kann gern hier mal in unser 80s80s LIVE Radio reinhören!


Es läuft:
Lionel Richie mit Penny Lover (Live - Live @ Wembley Arena London 2001)
Madonna - Vogue (Live from the Sticky & Sweet Tour)
Madonna - Vogue (Live from the Sticky & Sweet Tour)

Madonna könnte 2023 auf Greatest Hits-Tour gehen

Die Gerüchteküche brodelt heftig, und immer mehr Meldungen aus Insiderkreisen ploppen dazu auf. Madonna wolle demnach in den nächsten Wochen die Konzerttermine bekanntgeben. Das hat ein anonymer Insider der britischen „Sun“ berichtet.

Die Londoner O2-Arena sei bereits für mehrere Konzerte gebucht. Nach Insidernews möchte Madonna „etwas komplett Neues“ probieren. Sie selbst hat sich allerdings dazu noch nicht geäußert.

Ab Ende 2023 soll es mit einer Greatest Hits-Tournee auf Reisen gehen. Anlass wäre das 40. Jubiläum ihres Albumdebüts „MADONNA“.

Bisher hat sich Madonna auf ihr aktuelles Album konzentriert, nun wolle sie sich wieder ihren alten Hits widmen. Ihre 80s-Songs sind auf TikTok beliebt. Das möchte sie wohl nutzen und eben auch ihre Klassiker „einer komplett neuen Generation vorstellen“ heißt es.

Dem US-Magazin „Variety“ erzählte Madonna im Sommer 2022, dass sie weiterhin auftreten möchte: „Ich möchte wieder auf Tour gehen, ich bin ein Geschöpf der Bühne. Das ist mein Wohlfühlort.“

Auch filmisch steht ja Neues an. Die Arbeiten an ihrer Film-Bio sollen ebenfalls in vollem Gange sein. Die Hauptrolle (Madonna) ging an Netflix-Star Julia Garner („Ozark“).

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Madonna - Into The Groove (Live Aid 1985)

Madonna - Into The Groove (Live Aid 1985)
Madonna - Into The Groove (Live Aid 1985)

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN