03.12.2020

Jon Bon Jovi: Besonnenheit zu Weihnachten

Eigentlich war der Bon Jovi-Star immer erfolgreich auf der Überholspur. Aber es gibt auch etwas was er heute sehr bedauert.

Loverboy mit Turn Me Loose

Rock

Rock

Jetzt hier 80s80s Rock einschalten!


Es läuft:
Loverboy mit Turn Me Loose
Universal Music

Kurz vor dem Weihnachtsfest wird der gute Jon Bon Jovi melancholisch. Dem "Big Issue Magazine" sagte der Bon-Jovi-Frontmann:

"Der größte Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe, ist, dass ich nicht genug Zeit genommen haben, um anzuhalten, mich umzuschauen und es zu genießen. Ich war immer so sehr auf den nächsten Schritt und das Nächste und das Nächste fokussiert, sodass dies mir einige meiner großartigsten Erinnerungen gekostet hat. Und es hat mir sehr viele schlaflose Nächste beschert, die nicht berechtigt waren. Das ist mein größtes Bedauern."

>> Der 14. April ist der Bon Jovi Tag

Gleichzeitig ruft Jon Bon Jovi all seine Fans auf geduldig und stark zu bleiben. "Wir müssen durchhalten", mit dem Blick ins nächste Jahr in dem die Pandemie hoffentlich ihren Schrecken verliert und Konzerte wieder stattfinden können.

>> Das Bon Jovi Versprechen

Bon Jovi - Livin' On a Prayer (Official Musicvideo)