29.09.2020

Das Jon Bon Jovi Versprechen

Wir werden zurück sein, wenn die Welt bereit ist. Der Bon Jovi Frontman bittet um Geduld und Durchhaltevermögen.

Bon Jovi
Universal Music
Bon Jovi

Jon Bon Jovi antwortete in einem Interview mit der Schweizer "Blick" auf die Frage wann man die Band wieder auf großen Bühnen live erleben werde: "Das wissen die Götter. Wir müssen wohl einen funktionierenden Impfstoff abwarten, bevor Konzerte wieder so sein können wie vor der Pandemie (...) Das Gemeinschaftsgefühl dieser Events kann mit keinem Livestream-Konzert nachgemacht werden. Und was Bon Jovi angeht: Wir werden zurück sein, wenn die Welt bereit ist."

Auf dem Album wird auch der Song sein, den Jon Bon Jovi speziell zur Corona-Pandemie geschrieben hat. Das Video zu "Do What You Can" wurde während des Lockdowns der Pandemie auf den leeren Straßen New Yorks gedreht. Jon Bon Jovi ging mit einer Maske in der Hand auf die Straße, um als Augenzeuge von der Widerstandsfähigkeit und Stärke der Menschen zu berichten, die tagtäglich mit der Krise konfrontiert sind.

Wie viele andere Bands haben Bon Jovi allerdings auch ihre zeitlichen Pläne im Studio und bei der Produktion umwerfen müssen. Eigentlich hätte ihr neues Album schon am 15. Mai 2020 veröffentlicht werden sollen. Nun bringen Bon Jovi den Longplayer "Bon Jovi 2020"  am 02. Oktober auf den Markt. Es wird das 14. Studioalbum der US-Rockband Bon Jovi sein, die seit ihrer Gründung im Jahr 1983 über 100 Millionen Tonträger verkauft haben soll.

Bon Jovi - Livin' On a Prayer (Official Music Video)

Bon Jovi:  "Livin On A Prayer"
Bon Jovi: "Livin On A Prayer"
ZZ Top mit Got Me Under Pressure

Rock

Rock

Jetzt hier 80s80s Rock einschalten!


Es läuft:
ZZ Top mit Got Me Under Pressure