Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Gary Numan & Liela Moss
IMAGO / Martin Müller / ZweiKameraden
Gary Numan & Liela Moss
02.11.2022

Gary Numan singt mit Englands Star Liela Moss

Ein 80s-Industrial-Wave-Star macht gemeinsame Sache mit einem aktuellen Star Englands: Gary Numan singt gemeinsam mit Liela Moss auf der Single "Vanishing Shadows".

Johnny Marr mit Spirit Power And Soul

Neo

Neo

Frische Songs der 80er-Stars, 80s-Hits Remixe und aktuelle Bands, die den Klang ihrer Vorbilder aus den 1980ern anstreben und weiterentwickeln. Das ist der neue Sound von 80s80s NEO. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Johnny Marr mit Spirit Power And Soul
The Duke Spirit - Surrender
The Duke Spirit - Surrender

Wer ist Liela Moss?

Liela Moss wurde bekannt als Frontfrau der britischen Rockband The Duke Spirit. Zwischen 2005 und 2017 hat sie mit der Band fünf Alben veröffentlicht. Aber auch solo hat Liela Moss schon einiges gemacht und hat grad ihr drittes Soloalbum angekündigt: "Internal Working Model" soll deutlich düsterer klingen als die Vorgängerwerke. Die Vorabsingle deutet schon darauf hin. Wer würde da besser als Gesangspartner passen als Gary Numan?

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Gary Numan - Cars
Gary Numan - Cars

Gary Numan, der Elektro- & SynthiePop-Pionier

Gary Numan gilt spätestens seit seinem Hit "Cars" (der bereits 1979 veröffentlicht wurde) als absoluter Pionier des Elektro- & Synthie-Pop. Vergangenes Jahr legte er ein vielbeachtetes neues Album vor. Mit "Intruder" gelang Gary Numan der Sprung auf Platz 2 der Albumcharts in seiner britischen Heimat.

Dieses Album und auch seine generationenübergreifende Zusammenarbeit mit Liela Moss beweisen, dass Gary Numan ein absolut zeitgemäßer Musiker ist. Übrigens: Aktuelle Musik unserer 80s-Star versammeln wir in unserem Radio 80s80s NEO

Liela Moss feat. Gary Numan - Vanishing Shadows

Liela Moss - Vanishing Shadows (featuring Gary Numan)
Liela Moss - Vanishing Shadows (featuring Gary Numan)

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.