10.02.2021

Front 242 helfen der Veranstaltungsbranche

Patrick Codenys verlost Stage-Items und unterstützt arbeitslose Roadies. Alle Infos zur derzeit laufenden Versteigerung.

Thompson Twins mit Lay Your Hands On Me

Wave

Wave

"Headhunter" von Front 242 läuft auf 80s80s Wave. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Thompson Twins mit Lay Your Hands On Me
Front 242
BunkerMedia / Wandeclayt
Front 242

Spätestens seit Front 242 in den 80ern mit Depeche Mode auf Tournee waren, sind sie kein Geheimtipp mehr. Das Video zu Headhunter, gedreht von Anton Corbijn, war auf MTV ein Dauerbrenner.

Und Front 242 gehören zu den Bands, die seit den 80ern aktiv sind und auch noch in letzter Zeit häufig auf Festivals zu sehen waren. Zumindest bis Corona zuschlug. Daher ist es keine Überraschung, dass die Jungs von Front 242 großes Verständnis für die derzeitige Misere der Veranstaltungsbranche haben.

Jetzt werden Front 242 aktiv: In ihrer Heimat Belgien gibt es eine Initiative zur Unterstützung der Bühnencrews und Front 242 haben sich der Aktion angeschlossen.

Schon in den 80ern sorgte das paramilitärische Auftreten der Band für Diskussionen. Der Stil von Front 242 ist sehr eigenständig. Fans lieben das provokante Outfit der Band.

Nun gibt es aktuell die Bühnenbrille von Patrick Codenys zu ersteigern.

>>> Hier bieten!

Die Auktion läuft noch wenige Tage. Wer also eine original Front 242-Brille haben möchte, sollte nun zuschlagen.

Front 242 - Headhunter (Official Music Video)