Wähle hier dein 80s80s-Programm:
10.06.2021

Elton, Bruce & Diana - das wird ein legendäres Konzert

Die Konzertplanungen weltweit nehmen Fahrt auf. Vor allem in New York. Dieses dreistündige "Welcome back"-Konzert könnte zu einem der größten Musik-Events werden.

Duran Duran mit Notorious

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Duran Duran mit Notorious
Elton John, Bruce Springsteen & Diana Ross
Manfred Werner, CC BY-SA 3.0 • Sony Music • Linda Bisset, CC BY-SA 2.0
Elton John, Bruce Springsteen & Diana Ross

Das Licht am Ende des Tunnels scheint größer, bunter und auch immer lauter zu werden

Das muss man sich mal vorstellen. 80s-Ikone Elton John und über ein Dutzend weiterer großer Weltstars auf einer riesigen Bühne, Open Air im Central Park. Und das ganze produziert von Musik-Legende Clive Davis. Er ist der Gründer des berühmten Arista-Record-Labels, Mitglied der Rock'n'Roll Hall of Fame und Entdecker und Förderer zahlreicher Musiker-Legenden wie Pink Floyd, Bruce Springsteen oder Whitney Houston.

Hier kommt Musik-Geschichte zusammen. Die 89-jährige Entertainment-Legende sagt selbst, es soll es seine "letzte große Show werden, die alle anderen zuvor übertrifft - seine Götterdämmerung".

Dazu sollen alle großen Künstler zusammengetrommelt werden mit denen er schon mal zusammen gearbeitet hat. Die Liste ist also noch ganz jung. Elton John, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Diana Ross, Earth Wind & Fire, Barry Manilow, Dionne Warwick uvm.

Viele der 60.000 Eintrittskarten sollen kostenlos abgegeben werden, es gibt aber auch VIP Plätze auf denen wir sicher weitere große Stars sehen werden. Die Show soll am 21. August stattfinden, als Höhepunkt des Sommers 2021.

Das Licht am Ende des Tunnels nach anderthalb Jahren Corona Pandemie scheint größer, bunter und auch immer lauter zu werden.