Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Debbie Harry / Blondie
Universal Music
Debbie Harry / Blondie
21.10.2021

Blondie-Tour wird verschoben

Es wird erst 2022 Termine geben, aber es gibt auch eine gute Nachricht.

The Stranglers mit Golden Brown

Wave

Wave

Jetzt hier 80s80s WAVE einschalten!


Es läuft:
The Stranglers mit Golden Brown
Blondie
Universal Music
Blondie

Keine Blondie-Konzerte mehr 2021

Derzeit werden ja viele Auftritte, die noch für 2021 geplant waren, auf das Jahr 2022 vershoben. Auch 80er-Fans müssen sich in vielen Fällen bis nächstes Jahr gedulden. Nun hat eine weitere Band Terminverschiebungen verkündet: Blondie.

Bisher waren nur für England Blondie-Auftritte geplant. Diese Termine werden jetzt komplett verschoben. Aber eine wirklich gute Nachricht gibt es: nun hat sich der frühere The Smiths-Gitarrist Johnny Marr der Tour angeschlossen. Ganz überraschend ist das allerdings nicht, denn Johnny Marr hatte ja schon am jüngsten Album der Band um Debbie Harry und Chris Stein mitgewirkt. Das Blondie-Album "Pollinator" war 2017 erschienen. Für die Songs wird Johnny Marr also nicht viel proben müssen.

Chris Stein (Blondie)
Anna Hanks, CC BY 2.0
Chris Stein (Blondie)
Chris Stein (Blondie)
Anna Hanks, CC BY 2.0
Chris Stein (Blondie)
Clem Burke (Blondie)
shiver_shi, CC BY-SA 2.0
Clem Burke (Blondie)

Clem Burke: "Es ist eine Enttäuschung"

Blondie-Schlagzeuger Clem Burke schrieb dazu auf Social Media:

"Es ist eine Enttäuschung, unsere Tour auf 2022 verschieben zu müssen. Aber nun werden wir von unserem besonderen Freund Johnny Marr begleitet. Wir freuen uns, weiter mit zu Johnny Marr zu arbeiten. Er hat wichtige Teile zu unserem letzten Album Pollinator beigetragen. Er wird uns übrigens auch bei weiteren Aufnahmen zur Seite stehen."

Blondie - Call Me (Official Musicvideo)