Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Peter Illmanns Adventskalender

Peters Kalender
Harry Stahl
Peters Kalender

Peter Illmann ist einfach das Gesicht der 80er: 1983 wurde er Moderator der TV-Show "Formel Eins". Er brachte Musikvideos zu uns in die Wohnzimmer. Seit dieser Sendung ist Peter Illmann einfach Kult. Natürlich ist Peter Illmann deswegen auch die ideale Besetzung um mit Euch und 80s80s in den Tag zu starten. Peter Illmann und sein Team moderieren unsere Sendung am Morgen: P.I.M. (Peter Illmann Morgen.)

Montags bis freitags zwischen 5 und 10 Uhr spricht Peter Illmann mit Euch über das beste Jahrzehnt der Welt, hat jede Menge Stories und Facts über die Achtziger-Stars und ihre Songs.

In der Adventszeit hat Peter noch eine weitere Überraschung für Euch, sogar täglich. Denn im Dezember gibt es den Peter Illmann Adventskalender von 80s80s. Jeden Morgen um 6:40 Uhr wird ein neues Türchen geöffnet. Alle Details gibt es täglich auch hier.

Für alle Gewinne findet ihr hinter den Türchen das passende Teilnahmeformular. Kleiner Tipp: Peter Illmann wird die Türchen am nächsten Tag nicht schließen, Ihr könnt also auch auf die vergangenen Tage klicken.

Es warten super schöne Überraschungen auf Euch. Von Musik über Technik bis hin zu Rezeptideen hat Peter Illmann sich einiges einfallen lassen, um Euch eine Freude zu machen. Macht gerne mit!

Peter Illmann wünscht Euch viel Spaß mit seinem Adventskalender.

David Essex mit A Winter's Tale

80s XMAS

80s XMAS

It’s the most wonderful radio of the year. 80s80s xMAS hier anhören


Es läuft:
David Essex mit A Winter's Tale