Wähle hier dein 80s80s-Programm:
80s80s auf der Kieler Woche
Torsten Dück • Sebastian Voigt
80s80s auf der Kieler Woche
24.06.2022

Wir wolln Spaß: Das war die Kieler Woche mit 80s80s

Erstmals war 80s80s Radio live und open air zum sehen und Anfassen. Und viele Fans haben mitgefeiert. Das war der Abend auf der Kieler Woche 2022.

Palais Schaumburg mit Madonna

NDW

NDW

Wir haben auf der Kieler Woche einen fantastischen NDW-Abend mit euch gefeiert und wir haben auch ein ganzes Radio für NDW-Fans dazu. Jetzt hier 80s80s NDW einschalten!


Es läuft:
Palais Schaumburg mit Madonna
Paso Doble auf der Kieler Woche 2022
Kevin Drewes
Paso Doble auf der Kieler Woche 2022

Paso Doble

Paso Doble (Frank & Rale Oberpichler) haben unter anderem ihren 1984er Hit „Computerliebe“ inclusive der damaligen Tanzperformance zum Besten gegeben.

Peter Hubert von UKW live auf der Kieler Woche 2022
Kevin Drewes
Peter Hubert von UKW live auf der Kieler Woche 2022

UKW

Peter Huber gab eine grandiose One-Man-Show ab – unter anderem natürlich mit seinem 1982-er NDW-Hit mit der Band UKW „Sommersprossen“.

Markus live auf der Kieler Woche 2022
Kevin Drewes
Markus live auf der Kieler Woche 2022

Markus

Als weiteres Highlight hat Markus noch sein NDW-Best-Off abgeliefert und bei „Ich Will Spass“ ist die Menge trotz 30 heisser Grade enthusiastisch mitgegangen.

80s80s-Moderator Torsten Dück
Sebastian Voigt
80s80s-Moderator Torsten Dück

Euer Moderator des Abends: Torsten Dück

80s80s-Moderator Torte aus dem Mittags-Programm hat den Gastgeber auf der Bühne gemacht und die Menge ordentlich angeheizt.

DJ George Zampounidis von 80s80s auf der Kieler Woche 2022
Torsten Dück
DJ George Zampounidis von 80s80s auf der Kieler Woche 2022

George - aus unserem Nachmittag - hat zur Aftershowparty aufgelegt

„Ich hab mich lange gefreut auf den Auftritt unter Menschen und nachdem Markus und Co schon eine fette NDW-Party abgeliefert haben, habe ich ein DJ-Set aus Disco, Electro, Pop und Wave durch die Boxen gejagt. Ganz zum Schluss nach Mitternacht haben wir dann schweren Herzens Tschüß gesagt, frei nach dem Motto „Ohne dich schlaf‘ ich heut Nacht nicht ein. Es war eine tolle Atmosphäre gerade zum Sonnenuntergang mit so viel Menschen und 80s-Fans abzufeiern. Vor allem erfreut war ich darüber wieviel richtig junge 80er-Jahre-Freunde dabei waren.“

Meet & Greet auf der Kieler Woche
Ruby Jünemann
Meet & Greet auf der Kieler Woche

Auch Backstage war die Atmosphäre entspannt und feierlich.

Unsere 80s80s-Hörer, die Backstage-Pässe ergattert haben, konnten sich hinter den Kulissen umschauen und vor allem mit NDW-Star Markus plaudern.

Es war ein großes Fest, und ganz sicher erst der Anfang. Wir feiern die achtziger jeden Tag mit euch.

MARKUS - Ich will Spaß (Official Video)

Markus - Ich will Spaß
Markus - Ich will Spaß

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.