19.08.2020

Urgent! Foreigner auf Malle

Nick Kamen mit Each Time You Break My Heart

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL

Mehr Rock erlebt ihr 24 Stunden täglich non stop genau hier


Es läuft:
Nick Kamen mit Each Time You Break My Heart
Foreigner
foreigneronline.com
Foreigner

Die Band Foreigner hat  einige der größten Rock-Hits gelandet mit Songs wie „Juke Box Hero“, „Cold As Ice“, und auch die Nummer-1-Hitballade  „I Want To Know What Love Is“ hat weltweit die Charts gestürmt. Die Band Foreigner rund um Gründer Mick Jones (Gründung 1976) wird nächstes Jahr der Main-Act der „Classic Rock Night“ sein, die von Legends VIP am 30. Juni 2021 in der Stierkampfarena in Palma veranstaltet wird (Tickets über "legendsvip.com")

Das letzte Studioalbum der Band kam vor über elf Jahren raus. Seitdem bescheren uns Foreigner Best-Offs, Compilations und Livealben. Dass sie bis heute auch einem jüngeren Publikum ein Begriff sind lag zuletzt auch am  Musical „Juke Box Heroe“, das 2019 in Toronto uraufgeführt wurde. Auch in der Online-Welt läufts für die Rockdinos: Über 500 Millionen Aufrufe auf Youtube und fast zehn Millionen Streams pro Woche. Nicht schlecht...

Die neuen Foreigner Deutschland-Termine (open air) findet ihr hier

So klingen Foreigner heute live: "I Want To Know What Love Is"

So klingen Foreigner heute live:  "I Want To Know What Love Is"
So klingen Foreigner heute live: "I Want To Know What Love Is"