80s80s Supporter Michael aus Krefeld
80s80s Supporter Michael aus Krefeld
Werde 80s80s Supporter

Danke an unseren Supporter Michael

Unser Hörer Michael aus Krefeld in Nordrhein-Westfalen wollte gleich sein ganzes Auto mit 80s80s bekleben, damit es Tausende sehen können.

Propaganda mit P.Machinery

WAVE

WAVE

Jetzt hier 80s80s WAVE einschalten!


Es läuft:
Propaganda mit P.Machinery

Michael über das Programm von 80s80s

"Mit der Musik im Handy bin ich auch hergekommen..."

80s80s Supporter Michael aus Krefeld
80s80s Supporter Michael aus Krefeld

Vielen Dank, dass ihr allen von uns erzählt!

Habt ihr das im Peter Illmann Morgen mitbekommen?
Unser Hörer Michael aus Krefeld in Nordrhein-Westfalen wollte gleich sein ganzes Auto mit 80s80s bekleben, damit es Tausende sehen können. Michael ist dann mit seinem Audi-Oldtimer aus den 80er Jahren von Krefeld bis in unser Studio nach Rostock gefahren. 600 km. Verrückter Kerl. Jetzt sind die Aufkleber drauf und der gute Michael auf dem Rückweg. 

Vielleicht habt ihr ja auch noch eine lustige oder verrückte Idee wie ihr 80s80s Radio unterstützen möchtet, immer her damit.

80s80s Supporter
80s80s Supporter
80s80s Supporter
80s80s Supporter