Wähle hier dein 80s80s-Programm:
28.07.2021

Bruce Springsteen & Barack Obama veröffentlichen ein Buch

Nach dem gemeinsamen Podcast steigen Bruce Springsteen & Barack Obama jetzt auch in die Literaturwelt ein.

Spandau Ballet mit Gold

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Spandau Ballet mit Gold
Bruce Springsteen & Barack Obama
Rob Demartin / Spotify
Bruce Springsteen & Barack Obama

Bruce Springsteen & Barack Obama: „Renegades: Born In The USA“

Schon seit einiger Zeit hört man Bruce Springsteen und Ex-US-Präsident Barack Obama in einem sehr erfolgreichen Podcast. Ende Oktober soll dazu jetzt auch ein Buch erscheinen: „Renegades: Born In The USA“.

In den acht Podcast-Folgen besprachen Bruce Springsteen und Barack Obama drängende Probleme der amerikanischen Gesellschaft wie etwa Alltags-Rassismus, das gespaltene Land nach vier Jahren Donald Trump, aber auch musikalische Themen. Der Podcast ist heute der weltweit meistgehörte bei Spotify.

Bruce Springsteen beschreibt das begleitende Buch als eine „Orientierungshilfe“ in den heutigen unübersichtlichen Zeiten. Antworten auf alle drängenden Fragen werde es in dem Buch nicht geben, wohl aber Anregungen, wie man bessere Fragen stellen könne. Das sagte Bruce Springsteen in einem Statement zum Buch.

Erscheinen wird „Renegades: Born In The USA“ weltweit am 26. Oktober 2021. Es kommt in acht verschiedenen Sprachen auf den Markt.

"Renegades: Born in the USA" ein Buch von Barack Obama & Bruce Springsteen

Renegades: Born in the USA by Barack Obama and Bruce Springsteen - Teaser
Renegades: Born in the USA by Barack Obama and Bruce Springsteen - Teaser