Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Terence 'Astro' Wilson (UB40)
Universal Music via Youtube
Terence 'Astro' Wilson (UB40)
07.11.2021

Rest In Peace, Astro!

UB40-Gründungsmitglied Terence 'Astro' Wilson ist gestorben. Von 1979 bis 2013 war er Percussionist, Trompeter und Sänger bei der Band aus Birmingham.

80s80s In The Mix mit 80s80s-Beatmix 10

In The Mix

In The Mix

Jetzt hier 80s80s IN THE MIX einschalten!


Es läuft:
80s80s In The Mix mit 80s80s-Beatmix 10
UB40 featuring Ali, Astro & Mickey - Purple Rain (Unplugged / Live Teaser)
UB40 featuring Ali, Astro & Mickey - Purple Rain (Unplugged / Live Teaser)

Terence 'Astro' Wilson: 24.06.1957 – 06.11.2021

Als sich UB40 Ende der 70er gründeten, war er schon mit dabei: Terence Wilson, den später alle nur noch Astro nannten. Er war bei UB40 für die Percussion zuständig, spielte Trompete und sang auch.

Wie heute bekannt wurde, starb Astro gestern an einer kurzen schweren Krankheit.

Rest in Peace!

UB40 featuring Ali, Astro & Mickey - Red Red Wine

UB40 featuring Ali, Astro & Mickey - Red Red Wine (Unplugged / Live Teaser)
UB40 featuring Ali, Astro & Mickey - Red Red Wine (Unplugged / Live Teaser)