Kylie Minogue im "Padam Padam"-Musikvideo
Kylie Minogue / Darenote / BMG Rights Management (via Youtube)
Kylie Minogue im "Padam Padam"-Musikvideo
05.06.2023

Padam Padam mit Kylie Minogue

Kylie Minogue ist voller Freude über den Erfolg ihrer neuen Single. Kommt da noch mehr?

Pretenders mit Let the Sun Come In

NEO

NEO

Ein eigenes Radio für den neuen Sound der 80er. Frische Songs der 80er-Stars, 80s-Hits Remixe und aktuelle Bands, die den Klang ihrer Vorbilder aus den 1980ern anstreben und weiterentwickeln.


Es läuft:
Pretenders mit Let the Sun Come In
Kylie Minogue: Live Debut Of "Padam Padam" + Nutsa Joins For Diva Duet! - American Idol Finale 2023
Kylie Minogue: Live Debut Of "Padam Padam" + Nutsa Joins For Diva Duet! - American Idol Finale 2023

Kylie Minogue kann wahrlich happy und stolz sein!

Mit der Veröffentlichung ihres letzten „Disco“-Albums im Jahr 2020 ist sie die erste Künstlerin gewesen,

die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten ein britisches Nummer-1-Album erreichen konnte. Mit der Lead-Single ihrer kommenden Platte „Tension“ ist Kylie Minogue ebenfalls wieder in den Charts.

Mit 55 Jahren 5 Alben in 5 Jahrzehnten an die Spitze. Respekt Kylie Minogue.

In der vergangenen Woche hatte Kylie Minogue jede Menge positive Kritik

erhalten und bedankte sich bei ihren Fans für die Reaktionen, als sie am Sonntag (28. Mai) ihren 55. Geburtstag feierte. In einem auf Instagram geposteten Video erzählte der Star:

"Ich wollte einfach Danke sagen, vielen Dank für all die Geburtstagsnachrichten und die 'Padam'-Reaktionen und die Liebe, es ist eine unglaubliche Woche gewesen. Ich kann mich gar nicht genug bedanken. Mein Herz platzt vor Freude, also vielen Dank!"

Kylie Minogue performte ihren neuesten Hit, Padam Padam, zum ersten Mal live während des Finales von "American Idol" am vorletzten Sonntagabend.

Wie gewohnt – Kylie Minogue gab sich als elegante Disco-Queen (siehe Video).

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Kylie Minogue über die Studioarbeiten

"Ich habe es geliebt"

"Ich habe es geliebt, wieder mit meinen Mitarbeitern im Studio zu sein, konnte aber auch von der Fernaufnahme profitieren, an die wir uns alle gewöhnt haben – mein mobiles Studio wich anderthalb Jahre lang nicht von meiner Seite! Das Album ist eine Mischung aus Songs, die ich geschrieben habe, und Songs, die mich wirklich angesprochen haben. Die Arbeit an diesem Album hat mir geholfen, schwierige Zeiten zu meistern und das Jetzt zu feiern. Ich hoffe, dass es die Zuhörer auf ihrer eigenen Reise begleitet und Teil ihrer Geschichte wird."

Kylie Minogue
IMAGO / Cover-Images
Kylie Minogue
Kylie Minogue
IMAGO / Cover-Images
Kylie Minogue

Kylie Minogue - Padam Padam (Official Video)

Kylie Minogue - Padam Padam (Official Video)
Kylie Minogue - Padam Padam (Official Video)

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN