80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Tina Turner spricht erstmals über den Tod ihres Sohnes

Vor einem Jahr nahm er sich das Leben.

Madonna mit Like a Virgin

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Madonna mit Like a Virgin

Tina Turner spricht erstmals über den Tod ihres Sohnes

Vor rund einem Jahr verlor Tina Turner ihren Sohn Craig. Er nahm sich Anfang Juli 2018 das Leben.

In einem Interview mit CBS sprach Tina Turner nun über seinen Selbstmord.

Ich denke, Craig war einsam. Das hat ihn meiner Meinung nach mehr als alles andere dazu gebracht. Ich habe überall Bilder von ihm, auf denen er lacht, und ich spüre, dass er an einem guten Ort ist. Das tue ich wirklich.

In ihrem Leben musste Tina Turner schon so einiges durchmachen. Sie erlitt einen Schlaganfall, hatte Darmkrebs und Nierenversagen, ihr Ehemann spendete ihr daraufhin eine Niere.

Seit der erfolgreichen Transplantation im Jahr 2017 lebt Tina Turner nun bereits mit der Niere ihres Ehemannes. Turner heiratete den deutschen Musikmanager im Jahr Erwin Bach 2013. Zuvor war sie von 1962 bis 1978 mit dem Musiker Ike Turner verheiratet, der 2007 starb. Seit 1994 lebt Tina Turner gemeinsam mit Erwin Bach in der Schweiz.

Tina Turner "Private Dancer"

Tina Turner "Private Dancer"
Tina Turner "Private Dancer"