80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Tina Turner glücklich mit der Niere ihres Mannes

Der Nierenschaden war erheblich, Erwin Bach hat sie gerettet.

Kenny Loggins mit Footloose

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Kenny Loggins mit Footloose

Tina Turner glücklich mit der Niere ihres Mannes

In jungen Jahren hatte Tina Turner kein Glück mit den Männern, ihr Ex-Ehemann, Ike Tunrer, hat sie geschlagen. Drogen sollen dabei auch im Spiel gewesen sein. Diese Zeit war für Tina Turner keine leichte Phase ihres Lebens. Kaum einer hatte das Motto "Sex, Drugs und Rock'n Roll" so intensiv gelebt wie Ike Turner. Ike Turner verstarb 2007. Tina Turner hatte über 30 Jahre keinen Kontakt zu ihm.

>> Tina Turner: Erster Auftritt seit acht Jahren.

Nun ist Tina Turner mit Erwin Bach verheiratet. Den Deutschen hat sie 2013 im Rahmen einer buddhistische Hochzeitszeremonie zum Mann genommen. Und wie sich nun zeigt: sie hat ein besseres Händchen bei der Wahl ihrer Männer als in den 1960ern. 

Tina Turner hat nun offenbart, dass sie 2016 einen heftigen Nierenschaden hatte. Ihr Mann spendete umgehend eine seiner Nieren. Dieses Detail aus Tina Turners Leben wurde übrigens vom Penguin-Verlag verbreitet, der Verlag veröffentlicht bald die Biografie von Tina Turner.

Tina Turner "We Don't Need Another Hero"

Tina Turner "We Don't Need Another Hero"
Tina Turner "We Don't Need Another Hero"