80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Tiffany – Nummer 1 Hit und Playboy, dennoch vergessen?

Ihr Auftritt in der Dschungel-Show ist umstritten.

Depeche Mode mit People Are People

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Depeche Mode mit People Are People

Tiffany – Nummer 1 Hit und Playboy, dennoch vergessen?

Man kenn das ja in Deutschland, kaum ist die Gästeliste der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" veröffentlicht, beginnt das Rätselraten: wer war das nochmal?

>> Hier lesen: Tiffany - 30 Jahre Drogenerfahrung und ein bisschen clean.

Bei der Internationalen Version "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" scheint das nicht anders zu sein. Und nun trifft das große Erstaunen ausgerechnet den 80er-Star Tiffany. Auf Twitter und Facebook wird weltweit gefragt: wer ist Tiffany? Denn obwohl Tiffany mit ihrem Hit "I Think We're Alone Now" immerhin die Charts weltweit erstürmte, sieben Millionen Platten verkaufte, und sie sich legendär für den Playboy auszog... Tiffany scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Da konnte auch ihr kurzer Auftritt in der TV-Show "How I met You Mother" nicht helfen. Tiffany muss sich den Celebrity-Status wieder neu schaffen.

Tiffany "I Think We're Alone Now"

Tiffany "I Think We're Alone Now"
Tiffany "I Think We're Alone Now"