80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Stevie Wonder braucht eine Nierentransplantation

Er offenbarte seinen Fans während eines Konzerts, dass er eine neue Niere braucht.

Blancmange mit Waves

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Blancmange mit Waves

Stevie Wonder braucht eine Nierentransplantation

Während eines Konzertes im Londoner Hyde Park offenbarte Stevie Wonder seinen Fans eine tragische Wahrheit: Er benötigt eine neue Niere.

Im gleichen Atemzug gab Stevie Wonder jedoch Entwarnung: Es gehe ihm gut und einen Spender habe er auch bereits gefunden. Stevie Wonder sagte beim Auftritt im Rahmen des "British Summer Time" Festivals, dass er noch drei Konzerte geben werde, bevor er sich im September der Operation unterziehen wolle. Nach einer Erholungspause wolle er dann seine Tour fortsetzen.

Stevie Wonder bedankte sich bei den Fans auch für die langanhaltende Unterstützung:

 Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich hierher gekommen bin, um euch meine Liebe zu schenken und um euch für eure Liebe zu danken“, sagte der Pianist. „Ihr müsst euch keine Gerüchte über irgendwas anhören, ich habe euch gesagt, was los ist. Mir geht es gut. In Ordnung?

Wir wünschen Stevie Wonder für die Operation alles Gute.

 

 

Stevie Wonder - "I Just Called To Say I Love You" (Live)

Stevie Wonder - "I Just Called To Say I Love You" (Live)
Stevie Wonder - "I Just Called To Say I Love You" (Live)