80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Rod Stewart macht jetzt Disco-Musik

Die 80s-Ikone hat sich mit der Band DNCE zusammengetan.

A Flock of Seagulls mit I Ran

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
A Flock of Seagulls mit I Ran

Rod Stewart macht jetzt Disco-Musik

80s-Star Rod Stewart meldet sich diese Woche mit einer brandneuen Version von „Da Ya Think I’m Sexy“ zurück, die er gemeinsam mit der US-Band DNCE rund um Joe Jonas aufgenommen hat. DNCE hatten 2016 mit ihrem Song „Cake By The Ocean“ die Spitze der deutschen Airplay-Charts erobert. Live-Premiere wird das Update zum Dance-Klassiker bei den diesjährigen MTV Video Music Awards haben.

Das Original zum Song stammt sogar schon aus den 70s: Rod Stewart nahm ihn ursprünglich als Seitenhieb auf die damals alles beherrschende Disco-Music auf. Damals landete er sofort an der Spitze der US- und UK-Charts. Nach zahllosen Cover-Versionen folgt nun also die 2017er-Version mit DNCE als Highlight für den Spätsommer.

Auch die Dance-Kombo DNCE kann immerhin schon eine Nummer 1 für sich verbuchen. Mit "Cake By The Ocean" beherrschten sie den Chart-Sommer im vergangenen Jahr.

Rod Stewart - "Da Ya Think I´m Sexy?"

Rod Stewart - "Da Ya Think I´m Sexy?"
Rod Stewart - "Da Ya Think I´m Sexy?"