80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Rick Astley ist froh heute anders auszusehen

Warum er heute kein Star mehr sein will...

Phil Collins mit Two Hearts

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Phil Collins mit Two Hearts

Rick Astley ist froh heute anders auszusehen

Rick Astley will heute auf keinen Fall mehr berühmt sein. "Heute ein Popstar zu sein, muss furchtbar sein", sagte der 52-Jährige einer Zeitung.

Jeder hat ein Handy, man ist immer unter Beobachtung. Ich würde nicht tauschen wollen. Ich werde überhaupt nicht mehr erkannt. Da müsste ich schon anfangen, "Never gonna give you up" zu singen. Sie müssen nicht darüber nachdenken, ob sie die gleiche Jacke schon am Vortag anhatten, wenn sie in ein Restaurant gehen. Ich frage mich, wie es Beyoncé geht, wenn sie das Haus verlässt.

Rick Astley war in den 80er Jahren ein großer Star. Mit 27 Jahren hörte er auf. Jetzt hat er ein neues Album veröffentlicht. 

Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Rick Astley "Never Gonna Give You Up"