80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Nach Unfall sagt Morrissey mal wieder seine Tour ab

Seit 2012 sind bereits 141 Konzerte ausgefallen.

Adam Ant mit Goody Two Shoes

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Adam Ant mit Goody Two Shoes

Nach Unfall sagt Morrissey mal wieder seine Tour ab

Morrisseys geplante Kanada-Tour ist abgesagt. In der Bergündung heißt es: "wegen eines medizinischen Notfalls". Morrissey habe einen Unfall in Europa gehabt schreibt sein Management.

Morrissey hätte in Kanada seine ersten Auftritte seit 15 Jahren absolvieren sollen. Der erste Gig hätte bereits am Samstag (14.04.) stattfinden sollen. Im Statement heißt es weiter - vorsichtig optimistisch: "Seine Stimmung ist gut und der Sänger ist auf dem Weg der Besserung." Es klingt so, als sei Morrisseys Broadway-Auftritt im Mai nicht gefährdet.

Aufgrund zahlreicher Probleme musste Morrissey in den letzten Jahren immer wieder Konzerte absagen. Mit 141 Absagen seit 2012 dürfte Morrissey der heimliche Konzert-Absagen-König sein. Im Mai soll Morrisseys neue (Cover)-LP namens "California Sun" erscheinen.

Morrissey - "Spent The Day In Bed"

Morrissey - "Spent The Day In Bed"
Morrissey - "Spent The Day In Bed"