80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Mini-Comeback von Sade

Sie steuert einen Song für den Disney-Film "A Wrinkle In Time" bei.

Tina Turner mit What's Love Got to Do With It

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Tina Turner mit What's Love Got to Do With It

Mini-Comeback von Sade

Viele Jahre hat man von Miss "Smooth Operator" Sade nichts gehört - jetzt taucht sie auf dem Soundtrack zum neuen Disney-Film "A Wrinkle In Time" (zu deutsch: "Das Zeiträtsel") auf. Sade steuert zu dem Soundtrack den Song "Flower Of The Universe" bei.

Es ist schon eine Weile her seit wir das letzte Mal von Sade hörten. Sie veröffentlichte zuletzt im Jahr 2010 das Album „Soldier Of Love“ - ein Jahr später gab es immerhin noch ein paar Bonusstücke auf der Compilation „Sade – The Ultimate Collection“.

Der Film, in dem Oprah Winfrey und Reese Witherspoon spielen, startet in Deutschland übrigens am 05. April.

Ob Sade über den einen Song hinaus noch weitere musikalische Pläne hat war bisher noch nicht zu erfahren.

Sade - "Smooth Operator"

Sade - "Smooth Operator"
Sade - "Smooth Operator"