80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Emma Stone übernimmt Rolle in "Maniac"

Die 80s-Serie wird von Netfilx produziert.

Soulsister mit The Way to Your Heart

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Soulsister mit The Way to Your Heart

Emma Stone übernimmt Rolle in "Maniac"

Erst grade wurde bekannt, dass Emma Stone die bestbezahlte Schauspielerin der Welt ist, schon hören wir von einem neuen Projekt der 28-jährigen. Scheinbar spielt Emma Stone die Hauptrolle im 80s-Film "Maniac". Jedenfalls wurde sie mit 80s-Frisur und passendem Make-up bei den Drehs gesehen (Video unten). Ihr Filmpartner ist Jonah Hill, der auch heftig auf 80s gestylt wurde.

>> Die besten Serien, die in den 80s spielen, hier die 80s80s Top-5!

In "Maniac" spielt Jonah Hill einen Patienten einer Klinik für geistig kranke Menschen. Er flüchtet sich dort aber in verschiedene Traumwelten. Regie führt Cary Fukunaga. Übrigens handelt es sich um ein Remake einer düsteren Fernsehserie aus Norwegen. Die neue Fassung mit Emma Stone soll aber eher eine Comedy-Serie werden. Mit Footloose, dem 80s-Film, hat die neue Serie, trotz des Titels Maniac, keine Verbindung.

Emma Stone: Drehpausen "Maniac"

Emma Stone: Drehpausen "Maniac"
Emma Stone: Drehpausen "Maniac"