80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Magnum kommt zurück

CBS will den 80er-Erfolg wieder als Serie.

Peter Gabriel mit Big Time

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Peter Gabriel mit Big Time

Magnum kommt zurück

Eine der großen Serien der 80er kommt zurück: Magnum, die amerikanische Fernsehserie um den Privatdetektiv Thomas Magnum. Die Krimiserie, die auf Hawaii spielt, wurde von 1980 bis 1988 ausgestrahlt.

>> Auch Miami Vice kommt als TV-Serie zurück!

Hauptdarsteller als Magnum war seinerzeit Tom Selleck. Seine Rolle wird künftig von Jay Hernandez übernommen. Der 40-jährige hatte bisher Kinorollen in Filmen wie "Suicide Squad" und "Bad Moms".

>> Top 5 TV-Serien die in den 80s spielen

Die Fans der Serie müssen sich aber in ihrer Begeisterung ein bisschen bremsen: bisher hat CBS nur einen Piloten bestellt. Ob die neuen Folgen in Serie gehen, ist somit noch nicht sicher.

Magnum

Magnum
Magnum