Lionel Richie
Matthias Muehlbradt / CC BY-SA 2.0
Lionel Richie

Lionel Richie an der Spitze der "Billboard Artist 100"

Die Spitzenposition verdankt er seinem Album "Hello From Las Vegas".

Bronski Beat mit Smalltown Boy

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Bronski Beat mit Smalltown Boy

Lionel Richie an der Spitze der "Billboard Artist 100"

Lionel Richie
Matthias Muehlbradt / CC BY-SA 2.0
Lionel Richie

Lionel Richie ist mal wieder an der Spitze der Charts gelandet. Und zwar auf der Liste der "Billboard Artist 100". Dies ist eine Liste, die Album-Verkäufe, Social Media-Aktivitäten und Radio-Airplay zusammenfasst.

Aber auch auf der traditionellen Album-Liste von Billboard, der "Hot 200" findet sich Lionel Richie fast ganz oben. Dort steht er mit dem Album "Hello From Las Vegas" auf der 2. Position.

Auf dem Album finden sich die größten Erfolge von Lionel Richie, aufgenommen bei seinen umjubelten Live-Shows im Las Vegas im vergangenen Jahr. Die Fans von Lionel Richie müssen dort weder auf "Stuck On You" noch auf "Say You, Say Me" verzichten. Und auf "Hello" natürlich schon mal gar nicht. Für die größten Fans gibt es das Schmuckstück übrigens als grüne Vinyl-Scheiben.

 

Lionel Richie - "Dancing On The Ceiling"

Lionel Richie - "Dancing On The Ceiling"
Lionel Richie - "Dancing On The Ceiling"