80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Jane Fonda spielt ihre eigene VHS-Kassette nach

In den 80ern war sie Trendsetter im Sport.

Spliff mit Heut' Nacht

NDW

NDW


Es läuft:
Spliff mit Heut' Nacht

Jane Fonda spielt ihre eigene VHS-Kassette nach

Jane Fonda, die in den 80ern schon nicht mehr der große Kassenmagnet als Schauspielen war, wurde in dieser Dekade dennoch zur Ikone: mit Fitness-Videos. Unglaubliche 17 Millionen VHS-Kassetten verkaufte sie weltweit mit Turnübungen. 

Nun hat Jane Fonda, mit satten 82 Jahren, einen Social Media-Hit gelandet. Denn auf der chinesischen Plattform TikTok stellte sie die Szenen ihres legendären Videos nach, und bewies damit eine unglaubliche körperliche Fitness. Jane Fonda ist nun seit fast 40 Jahren ein Vorbild in Fitness, grade in Zeiten von #stayathome.

 

In 10 Minuten die wichtigsten Fakten über Jane Fonda

In 10 Minuten die wichtigsten Fakten über Jane Fonda
In 10 Minuten die wichtigsten Fakten über Jane Fonda