Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Hubert Kah hat geheiratet

Zwischen "Ja" und Hochzeit verging nur eine Woche.

Foyer Des Arts mit Wissenswertes über Erlangen

NDW

NDW


Es läuft:
Foyer Des Arts mit Wissenswertes über Erlangen

Hubert Kah hat geheiratet

Das kann man eine Spontanhochzeit nennen. Der 80er-NDW-Star Hubert Kah, bürgerlich Hubert Kemmler, hat seine Freundin recht spontan am 29. Mai geheiratet. Laut Hubert Kah war der Termin günstig, denn es ist zudem der Geburtstag seiner Angebeteten. Das Paar ist übrigens bereits seit vier Jahren liiert, und die Hochzeit war dennoch eine spontane Entscheidung. Grade mal eine Woche nach der Entscheidung zu heiraten, stand das Ehepaar Kah schon im Standesamt.

>> Weniger bekannte Fakten zu Hubert Kah: er sang mit Sandra den Hit "Maria Magdalena".

Die Konsequenz aus der Turbo-Hochzeit: keine Gäste und nach der Trauung ein kleiner Kaffee in der Innerstadt von Reutlingen.  

Hubert Kah "Engel 07"