80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Howard Jones: neue Platte und Tour mit den Men Without Hats

Der sympathische 80s Star redet jetzt nicht mehr nur noch über Buddhismus sondern sing wieder.

a-ha mit Stay On These Roads

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
a-ha mit Stay On These Roads

Howard Jones: neue Platte und Tour mit den Men Without Hats

Seit dem Album "Ordinary Heroes" von Howard Jones wurde es etwas ruhig um den sympathischen 80s Star. Im Grunde dominierten seine Aussagen zum Buddhismus die Berichterstattung. Aber nun kommt wieder Wind um Howard Jones auf.

Dieses Jahr kommt eine neue Platte, kein Studioalbum, aber ein "Best of". Die Platte wird die gesamte Schaffensphase von 1983 bis 1917 umfassen, und daher auch aktuelle Stücke beinhalten. Die neuen Songs sollen aber keine Akustik-Stücke werden. Nach einer kurzen analogen Phase im Jahr 2007 besinnt sich Howard Jones nun seiner Wurzeln und spielt elektronisch. Zudem geht Howard Jones auf Tour. Als Support hat er sich die 80s Kultband Men Without Hats ausgesucht. Die Kanadier waren seit 2013 nicht mehr auf Tour. Zwischenzeitlich wurde übrigens ein lustiges Gerücht um den Namen der Band um Ivan Doroschuk und seinem Bruder Stefan Doroschuk bestätigt: Schon in den 80s wurde gesagt, dass die Band ursprünglich Men Without Hate (Männer ohne Hass) heißen sollten, der Name aber am Telefon falsch verstanden wurde, und das Label Platten unter Men Without Hats drucken ließ (Männer ohne Hut).

Men Without Hats "Pop Goes The World"

Men Without Hats "Pop Goes The World"
Men Without Hats "Pop Goes The World"