Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Erster posthumer Song von Whitney Houston erschienen

Produziert wurde das 80s-Cover vom norwegischen DJ Kygo.

Rio Reiser mit König von Deutschland

NDW

NDW


Es läuft:
Rio Reiser mit König von Deutschland

Erster posthumer Song von Whitney Houston erschienen

Whitney Houstons Nachlassverwalter haben die erste posthume Single veröffentlicht. "Higher Love" ist ein 1990 aufgenommenes Cover des gleichnamigen Songs von Steve Winwood und das erste von einer ganzen Reihe von Releases in der nächsten Zeit.

Vorausgegangen war ein Multimillionen-Deal der Hinterbliebenen von Whitney Hosuton mit dem Musikverlag Primary Wave.

Der 1990 als Japan-Only-B-Seite bereits erschienene Song wurde vom norwegischen DJ Kygo überarbeitet. Der Norweger zeigte sich sehr geehrt, dass er den Song von Whitney Houston bearbeiten durfte und habe darauf sehr viel Sorgfalt verwandt sagte DJ Kygo.

Mit dem Original von "Higher Love" feierte der Sänger Steve Winwood 1986 große Charterfolge.

Hier könnt ihr in den Whitney Houston-Song reinhören:

Whitney Houston feat. DJ Kygo - "Higher Love"